Freitag, 15 Oktober 2021 18:11

Hausbett fürs Kinderzimmer

Das Hausbett Das Hausbett

Welches Kind träumt nicht von einem eigenen Spielhaus? Jeden Tag, von der Geburt an, erwachen und entwickeln sich seine Sinne, und seine Vorstellungskraft wächst von Jahr zu Jahr und der Wunsch des Kindes, etwas Abenteuer zu erleben, wächst, sogar in der Privatsphäre seines eigenen Zimmers.

Das Hausbett bietet dem Kleinen viele Möglichkeiten: Nach dem Werfen der Decke über das Dach des Hauses kann es zu einem Baby-Yaga-Haus oder einfach nur zu einem intimen Raum werden, in dem sich das Kind leicht von der Welt der Erwachsenen trennen kann. Wenn wir Kissen entlang der Reling legen, verwandelt sich das Bett in ein Schiff auf einer tosenden See oder einen Ballon, aus dem Sie Sandsäcke werfen müssen, um es höher zu bringen.

5 Gründe, sich für ein Hausbett zu entscheiden:

• hilft beim Erlernen des selbstständigen Schlafens;
  • entwickelt Vorstellungskraft;
  • trägt zum Wohl des Kindes bei;
  • erleichtert die Ordnung im Raum;
  • tagsüber bietet es dem Kind einen angenehmen Platz zum Spielen.

Wie wählt man ein Hausbett aus?

Wenn wir über die Auswahl eines Bettes für ein Kind nachdenken, sollten mehrere Faktoren berücksichtigt werden:

Zunächst einmal, wie lange soll unser Kind darin schlafen, also bis zu welchem ​​Lebensjahr? Und werden die jüngeren Geschwister unserer Kinder später darin schlafen? Wenn Sie ein Einzelkind haben, kann es sich lohnen, eine der größeren Größen zu kaufen, damit das Bett ihm bis ins Teenageralter dient. Unsere Kunden, wenn sich ein Teenager schämt, in einem "Haus" zu schlafen, sägen einfach den Rahmen ab und erhalten so ein "normales" Bett.

Wenn Sie jedoch mehrere Kinder haben, reicht vielleicht eine kleinere Bettgröße, da ein Teenager sowieso eine eigene separate Ecke haben muss.

Wenn es uns daran liegt, dass das Kind in seinem eigenen Zimmer schläft, kann sich das Kinderbett in Form eines Hauses als eine sehr gute Wahl erweisen. Das Haus wird dem Kind ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit geben, und darüber hinaus wird es im Vergleich zur klassischen Form des Elternbettes viel attraktiver sein. Um das Kind zu ermutigen, das Schlafen in seinem eigenen Zimmer zu akzeptieren, können wir das Kinderbett gemeinsam dekorieren.

Alle Kinderbetten in unserem Angebot sind aus natürlichem Kiefernholz gefertigt. Natürliches Material, präzise Verarbeitung sowie solide und durchdachte Konstruktion garantieren eine dauerhafte und sichere Nutzung dieses Möbelstücks für viele, viele Jahre.