Die Unterrichtsgestaltung unterzieht einer kontinuierlichen, aber gleichzeitig auch einer unerlässlichen Metamorphose. Die gegenwartsnahe Trends können nicht herabgesetzt werden, besonders wenn die zeitgenössische Schule für die künftigen Herausforderungen gewappnet sein möchte. In diesem Beitrag nehmen wir unter die Lupe interaktive Monitore. Welche einzigartige Eigentümlichkeiten haben sie eigentlich? In welchem Sinn können sie die Qualität der Unterrichtsgestaltung perfektionieren?

Stenn, ein Scale-up-Unternehmen für Online-Handelsfinanzierungen, hat sich für seine aktuelle Finanzierungsrunde die Zusage der Barclays Bank, von Coface SA und Crayhill Capital Management LP gesichert. Die Mittel sind für sein Kernprogramm für Handelsfinanzierung Stenn Assets Funding bestimmt, das sich nun auf eine halbe Milliarde Dollar beläuft.