Kundengewinnung 2.0 für den Mittelstand
„Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für das Angebot interessiert“ - Peter Sawtschenko, ein international erfolgreicher Wirtschaftsexperte weiß, wie Unternehmen sich richtig positionieren sollten. Doch gerade für den Mittelstand ist das aufgrund von eingeschränktem Budget und (digitaler) Konkurrenz nicht immer ganz leicht. Dieser Artikel gibt einige Ideen, wie Mittelständler effektiv auf sich aufmerksam machen und potentielle Kunden begeistern können.
Schutz vor Hackern: So rüsten sich Unternehmen gegen die digitale Bedrohung
In einer Zeit, in der Cyberangriffe immer raffinierter werden, ist der Schutz vor Hackern für Unternehmen nicht nur eine Option, sondern eine Notwendigkeit. Mit der zunehmenden Digitalisierung aller Geschäftsprozesse wächst auch die Anfälligkeit für digitale Bedrohungen. Dieser Artikel gibt praktische Einblicke und Lösungsansätze, wie sich Unternehmen effektiv besser gegen Cyberangriffe schützen können.