Buchungen
Ob man im Kaffeehaus oder auf der Parkbank Platz nehmen darf, sich in Schwimmbad, Diskothek oder Schigebiet austoben – all dies wird zur Zeit von Eindämmungsmaßnahmen bestimmt bzw. überschattet. Tourismus und Gastgewerbe sind schwer von diesen Ereignissen betroffen. Auch Hotelbuchungen sind durch diese seltsamen Zeiten beeinflußt. Durch unsere Profitroom Datenbank haben wir einen direkten Zugriff auf Informationen aus erster Hand. Nämlich von Tausenden von Hotels, die unsere Profitroom Suite Plattform implementiert haben. Wer kann sich an einen ähnlich starken Rückgang der Buchungszahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erinnern? Zur Überwindung (Überwinterung) der Krisenzeiten beraten wir Sie gerne. Dazu können Sie auch unseren Live-Chat in Anspruch nehmen.
Mit System
Wer schnell, kreativ und überlegt reagiert, kommt besser durch die Krise. Da gilt es auch bisweilen etwas anzupassen und umzustellen. Zum Beispiel beim Buchungssystem. Haben Sie schon einmal daran gedacht, wie es wäre, wenn Ihre Internetseite den Löwenanteil zum Umsatz beisteuern würde? In unserem Blog sind zahlreiche interessante von Fachleuten verfaßte Artikel einsehbar, aus denen man wertvolle Einsichten und Eingebungen erhalten kann. Wird ein Google Hotel schneller gefunden bzw. lieber angeschrieben/gebucht als ein "normales"? Fallen bei Hotelbuchungen über die Buchungsmaschine besondere Gebühren für den Kunden an? Werden Hotelmanager durch so ein Buchungssystem entlastet? Wie wirkt sich die Bewerbung bzw. der Einsatz von direct booking auf das Image eines Beherbergungsbetriebs aus?
Und der geeigneten Software ...
Bei unserer UPPER BOOKING ENGINE zahlen Kunden niedrigst kalkulierte Provisionen – im günstigsten Fall nur ein Zehntel so viel wie bei Online-Reisebüros. Versteckte Kosten werden nicht berechnet, Einrichtung, Support und Updates inclusive. Die Buchungsmaschine wird in gewissen Abständen automatisch um neue Funktionen ergänzt. In unseren Revenue- und Account Managern finden Sie kompetente Gesprächspartner, die Sie rundum unterstützen. Wir übernehmen zentral Aufgaben der Marktforschung. Durch die Anwendung diverser Cross- und Upselling-Strategien werden Anzahl und Wert der Buchungen vergrößert. Merke: Viren in der Software können großen Schaden anrichten. Wir sorgen dafür, daß es keine gibt.