Mittwoch, 02 Februar 2022 13:34

Wie trägt man Techwear-Hosen, um im Jahr 2022 den besten Stil zu haben?

geschrieben von
Techwear-Hose Techwear-Hose https://techwear.de/

Technisch" soll etwas sein, was zum Bereich der Technik gehört, auf ihr beruht, sich aus ihr ergibt ("technischer Fortschritt").

 

Oder was methodische, verfahrensmäßige, organisatorische Äußerlichkeiten eines Vorgangs oder einer Tätigkeit ("technisches Können") betrifft.

Neue Hose im Mai

"Urban" ist schlicht "städtisch"! Und in der Stadt trägt man etwas anderes als auf dem Land. Eine Techwear-Hose zum Bleistift. Es ist auch von strategischem Vorteil, wenn alle Bestandteile des Outfits ausländisch klingende Namen tragen. Dann kann man sich sozusagen von einer urbs (lateinisch) in die nächste beamen (englisch), ohne auch nur im Mindesten an tempo (italienisch) oder an niveau (französisch) einzubüßen, was in weiterer Folge als hyggelig (dänisch) empfunden wird, als gemütlich dagegen kaum, das wäre denn doch allzu banausisch (griechisch). Da würde man glatt in die tristeza (portugiesisch) abrutschen, was einem die siesta (spanisch) in der Teachwear-Hose verleiden könnte.

Neue Hose im Mai

Bis man das alles begriffen hat, kann viel Zeit vergehen, deshalb folgt hier ein kurzer Spickzettel.

Freue über Teachwear-Hose

Freue ich mich, wenn ich endlich den Unterschied zwischen tactical pants und harem pants geschnallt habe? Und wie! Ungefähr mit der Intensität, wie wenn ich endlich durchgeblickt habe, daß es, sagen wir mal: drei verschiedene cargo pants gibt.

Treue der Teachwear-Hose

Treue ist doch ein angenehmes Ruhekissen. Wenn man voll auf etwas abfährt, entwickelt sich, nolens volens, ein gewisses Treue- bzw. Vertrauensverhältnis. Wenn man einen zerrissenen Fetzen für abfetzmäßig hält, ist man auf der sicheren Seite, das gute Stück wird's einem danken - ein Leben lang!

Reue über Teachwear-Hose

Man stelle sich nur mal vor, man hielte es nicht so exakt mit Loyalität, Solidarität & Co. Man fände also beispielsweise ein objektiv gesehen echt abgefahrenes Hemd nur durchschnittlich oder ein überzeugendes Hosenmodell zum Abzicken. Da würde man sich doch als totaler Abknicker erweisen, richtig? Das Beste, was in solch einer hypothetischen Situation zu tun wäre: Einem Achselterror unterliegen, der sich gewaschen hat, und Affenreue zeigen.

Neuer im Mai

Kommt ein Neuer in Teachwear-Hose rein, versucht, alle zuzuföhnen. Wozu der wohl alle Umbertas und Umbertos in Reichweite so zutexten und zusalben will? Und wenn sich dann wer mehr oder weniger rasanto wegzuschalten beginnt, wird er noch endgültig zugepowert mit Content über trendy Tank-Tops und andere Garderobenbestandteile wie

  • coat
  • noragi
  • poncho
  • kimono

Neuer im Mai

Merke: Neuere Kleidung ist die Feindin der älteren. Neuere Spreche die Konkurrenz der althergebrachten. War schon immer so, zuvörderst bei der scenic Schickeria.