Montag, 19 Oktober 2020 11:21

Der Crossback Stuhl

Crossback Stuhl Crossback Stuhl

Er ist praktisch und bequem, zeichnet sich durch elegantes, zeitloses Design, sparsamen Rohstoffeinsatz und geringes Gewicht aus ...

Von wem ist die Rede, welche Assoziationen kommen Ihnen in den Sinn?

Ein Stuhl

Richtig! Die Rede ist von einem Crossbackstuhl. Seinen englischen Namen hat er daher, daß er als Rückenlehne zwei gekreuzte Stangen oder Streben oder Latten besitzt. Der Crossback Stuhl punktet nicht nur durch sein Design, er ist auch relativ leicht. Er vereinbart Sitzkomfort, Qualität mit einem relativ günstigen Preis. Bei einem ergonomisch gut geformten Stuhl sollte sich beim Sitzen die Wirbelsäule jederzeit in einer natürlichen Form befinden. Crossbacks treten in unterschiedlichen Gewichtsklassen auf und werden aus unterschiedlichen Materialien gefertigt. Man kann z.B. die leichteren dort einsetzen, wo sie oft getragen werden müssen, die schwereren dort, wo sie eher repräsentative Aufgaben erfüllen. Crossback von @confershop.

Viele Stühle

Ein Stuhl spielt in einer anderen Liga als viele Stühle. Wenn es darum geht, eine winzige Küchennische mit zwei Stühlen auszustatten, wird man sich andere Kategorien aussuchen, um eine richtige Wahl zu treffen als bei der Bestuhlung eines gemütlichen Gasthauses mit zwei überschaubaren Gaststuben oder eines eleganten Bankettsaales mit einigen hundert Stühlen. Veranstaltungen gibt es viele, sie haben unterschiedliche Zielsetzungen, dienen unterschiedlichen Zielen, es werden verschiedene Erwartungen in sie gesetzt. Handelt es sich vielleicht um einen populärwissenschaftlichen Vortrag? Um eine rauschende Ballnacht? Um einen Vereinsabend inclusive Vorstandswahl? Um eine firmeninterne Feier mit Powerpointpräsentation? Um eine Erstkommunion? Jede Feier besitzt ihren eigenen Charakter und sollte gut vorgeplant sein, damit nach ihrer Beendigung alle Gäste in zufriedener Stimmung die Veranstaltung verlassen.

Hochzeit

Oder handelt es sich vielleicht sogar um eine Hochzeit? Na, dann ist möglicherweise auf noch mehr Dinge zu achten. Die meisten Leute heiraten nicht oft ... Einladelisten, Programm, Speisenfolge, musikalische Umrahmung, Kostüme, Transport (Kutsche? Oldtimer?), Unterbringung. A propos: Gar manche halten den Brauch von erneuerbaren Gelöbnissen hoch. Es folgen einige Beispiele.

10 Jahre verheiratet

Rosen Hochzeit