Donnerstag, 02 Dezember 2021 18:00

Vorteile von Haaren

geschrieben von
clip in extensions clip in extensions pixabay

Die heimelige und praktische deutsche Technik ermöglicht's, was anderswo belächelt oder verspottet wird ... oder, worum man uns eben beneidet: Aus einzelnen Haarbausteinen kann etwas Imposantes zusammengestückelt werden, durch einfaches Aneinanderhängen bzw. -kleben.

 

Extension

Zwölf Meter lang, das wird ja dann doch wohl eine übertriebene Längenangabe sein, oder? Fachleute wie die von http://locahair.de/ neigen dazu, zu halten, was sie versprechen. Aber, ehrlich gesagt, versprechen sie trotzdem so einiges. Wenn innerhalb von einigen wenigen Minuten die Haarpracht wesentlich verlängert und/oder verdichtet wird, muß es sich nicht zwingenderweise um magische Praktiken handeln. Es kann sich auch um den Einsatz knallharter Technik handeln. Ein breites Sortiment an Clip-in Extensions in Längen von 25 bis 60 Zentimetern und Gewichten von 70 Gramm bis 300 Gramm stellt auch anspruchsvolle Leute zufrieden. Merke: Echthaar Extensions unterscheiden sich grundlegend von anderen Extensionen. Sind indische Haare billiger als slawische Haare? Sind hair extensions häriger als unhair extensions? Weil clip in extensions Echthaar enthalten.

Extensität

Auch bei weniger intensivem Sprachstudium sollte man die Vokabeln "intensiv" und "extensiv" nicht verwechseln. Sowie man clip in extensions nicht mit ähnlich aussehenden Haarteilen durcheinanderbringen sollte. Insensität hat also auch kaum etwas mit Extensität zu tun. Synthetische, also künstliche Haare fallen doch sofort auf. Natürliche nicht so schnell. Natürliche halten länger, lassen sich färben und wellen ... Unter dem Strich ist es also die bessere Option, die langfristigere Investition. Haben Sie gewußt, daß Kunststoffhaare (= Kunststoffasern) bei etwas unter 200 Grad zu schmelzen beginnen? Haben Sie gewußt, daß besondere Anlässe keine gewöhnlichen Anlässe sind? Demtentsprechend sollten sie also auch entsprechend bezuschußt werden. Merke: Die langfristige Rechnung läßt die Katze aus dem Sack hüpfen.

Extensivierung

Mit wenigen (sparsamen) Mitteln auf großer Fläche betriebene Landwirtschaft wird in der Fachliteratur "extensiv" genannt.  Industriell betriebene oder Massentierhaltung wird dagegen als "intensiv" bezeichnet. Bei uns gibt es eine äußerst reichhaltige Auswahl an Haaren, aber auch Zubehör wie Mittel zur Regeneration von Haaren, Biosilk Haarseide, Tangle Teezer-Haarbürsten, Ersatz-Clip in Clips, Klebestreifen und Remover für Tape-in Extensions, Ersatzbondings für Bondings und Nanoringe für Nanoring-Extensions.