Montag, 19 Juli 2021 20:43

So sparen Sie Geld mit der WestStein-Karte

WestStein Mastercard WestStein Mastercard

Ein bekanntes Sprichwort sagt: Beim Sparen geht es nicht darum, billig einzukaufen, sondern um unnötiges Aufgeben. Heute ist sie durch die große Vielfalt an Produkten, Dienstleistungen und die Förderung der Konsumphilosophie aktueller denn je.

Schauen wir uns an, wie Sie mit der WestStein Card Geld sparen können und welche Vorteile sie hat.

Zweifellos gibt es grundlegende Möglichkeiten, nicht zu viel auszugeben, einschließlich der Vorausplanung. Zu Beginn eines jeden Monats empfiehlt es sich, einen Kostenplan für beispielsweise Nebenkosten, Lebensmittel, Transport zu erstellen. Wenn Sie etwas kaufen möchten, überprüfen Sie Ihre Liste und entscheiden Sie, ob Sie bereit sind, Ihr festgelegtes Tageslimit zu erhöhen. Für die täglichen Ausgaben ist es besser, eine Karte online zu erstellen, damit, wenn etwas passiert, Geld darauf überwiesen wird.

Die WestStein Prepaid-Karte hilft Ihnen, Ihre Ausgaben zu organisieren und den Überblick über alle Transaktionen zu behalten. Es ist möglich, es direkt unterwegs oder zu Hause auszustellen, ohne sich um bürokratische Angelegenheiten zu kümmern.

Mit einem kostenlosen Online-Konto sind Sie immer am Puls Ihres

Familienbudgets

Virtuelles Geld ist beim Online-Shopping unglaublich praktisch, wirft aber auch die Frage der Kontrolle auf. Wenn Sie im Ausland arbeiten, können Sie mit der virtuellen Karte ganz einfach Transaktionen auf der ganzen Welt durchführen. Es ist möglich, zusätzliche Karten mit Ihrer Hauptkarte zu verbinden, um Zahlungen für Geldüberweisungen zu vermeiden. Unser Service ermöglicht es Ihnen, die Ausgaben von Haushalten, wie beispielsweise Kindern, zu kontrollieren.

Der moderne Lebensrhythmus ist sehr schnell, daher ist es äußerst schwierig, alle Prozesse zu verfolgen. Eltern können für persönliche Ausgaben Geld auf die Kinderkarte überweisen und in Echtzeit überwachen. Wenn sie etwas Irrationales bemerken, ist dies ein Grund, dem Kind einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld zu vermitteln.

Idealer Aufbewahrungsort für Löhne

Es wird empfohlen, eine Debitkarte zu erhalten, wenn Sie offiziell angestellt oder freiberuflich mit ausländischen Kunden beschäftigt sind. Mit der WestStein Mastercard können Sie ganz einfach an internationalen Finanztransaktionen teilnehmen. Der Vorteil ist auch die Vertraulichkeit von Transaktionen und die volle digitale Kontrolle, die es ermöglicht, Manipulationen überall und jederzeit privat und sicher durchzuführen.

Planen Sie Ihre Ausgaben mit der WestStein Mastercard, sowohl für Haushaltsausgaben als auch für Reisen in ein anderes Land.