Donnerstag, 08 Dezember 2022 11:54

Die besten und beliebtesten Anime Serien im Internet abrufen

Anicloud.info. Anicloud.info. pixabay

Die Anime-Serien erfreuen sich einer sehr loyalen und auch nicht gerade kleinen Fangemeinde. Es gibt im Internet ganz Foren, die sich mit den Serien und ihren Charakteren befassen.

Dabei findet man dort auch immer die neusten Tipps, wo man die Klassiker unter den Animes finden kann. Viele der kostenlosen Seiten, die sich auf dieses Genre spezialisiert haben, generieren dennoch vergleichsweise wenige Besucherzahlen. Daher kann es durchaus vorkommen, dass man die Suchmaschinen etwas länger bemühen muss, um auf die gewünschte Seite zu gelangen. Viele der Websiten finanzieren sich durch Werbung. Ähnlich wie bei YouTube läuft vor jeder Staffel etwas Werbung. Diese Werbung sorgt jedoch dafür, dass die Serien für den Nutzer kostenlos bleiben. Eine richtig gute Übersicht findet man auf Seiten wie Anicloud.info.

Welche Serien sind beliebt?

Hier gibt es eine kleine Übersicht über die Serien, die sich im deutschsprachigen Raum behaupten konnten. Es gibt immer einen kleinen Einblick in die Handlung der Serie. Die Serien sind in den meisten Fällen in der englischen Sprache produziert worden. Dafür gibt es eine relativ einfache Erklärung. Ursprünglich stammen die meisten Animes aus dem Asiatischen Raum. Der asiatischen Sprache ist hierzulande jedoch kaum jemand mächtig. Daher ist ist es naheliegend, die Serien zunächst in eine sehr universelle und weit verbreitet Sprache zu übersetzen. Aus Kostengründen wird bei vielen Serien darauf verzichtet, sie auf deutsch oder andere Sprachen zu übersetzen.

Chainsaw Man

Die Geschichte des Chainsaw Man spielt in einer fiktiven Welt, die nicht nur von Menschen bewohnt wird, sondern auch von Dämonen und den Devils.

Die Devils werden in der Hölle geboren und besitzen die Fähigkeit, die schrecklichsten Formen und Eigenschaften menschlicher Ängste anzunehmen. Waffendämonen, Schlangendämonen, Fuchsdämonen – es ist wirklich endlos. Aber je häufiger oder stärker die Angst ist, desto stärker ist der Teufel, der sie verkörpert, und umgekehrt.

Nehmen Sie zum Beispiel den Höllendämon, er ist einer der mächtigsten Dämonen, weil die meisten Menschen Angst vor dem Tod und der Hölle haben.

The Eminence in Shadow

"Shadow Brokers" geben vor, unauffällige Menschen zu sein, damit sie unbemerkt bleiben. Tatsächlich ziehen sie hinter den Kulissen die Fäden und kontrollieren damit fast alles. Cid strebt auch danach, ein "Shadow Broker" zu sein, und sinnlose Dinge wie die langweilige Realität werden ihm nicht in die Quere kommen! Also trainierte er jeden Abend heimlich, um sich auf seinen späteren Auftritt auf der Bühne vorzubereiten. Das Schicksal war ihm jedoch nicht wohlgesinnt und er starb bei einem Verkehrsunfall. Aber als er in einer anderen Welt aufwacht und sich plötzlich als Leiter einer echten Geheimorganisation wiederfindet, die heimlich gegen das Böse kämpft, bekommt er endlich die Chance, all seine Fantasien auszuleben!

Viele weitere bekannte Serien

Diese Serien sind nur zwei von vielen, die sich in letzter Zeit einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuen. Weitere sehr beliebte Serien sind unter anderem

I've somehow gotten, Reincarnated as a Sword und Beast Tamer. Es werden zwar nicht alle auf deutsch angeboten, dieser Umstand tut ihrer Beliebtheit jedoch keinen Abbruch.

Es gibt einige Seiten, die sich mit den verschiedenen Verfügbarkeiten der Serien befassen. Dort findet man eine Aufstellung der Serien mit den Seiten auf denen sie verfügbar sind.