Donnerstag, 28 Juli 2022 15:37

Fahrer oder Roller? Oder vielleicht 2 in 1?

woodenstory woodenstory Photo from Adobe Stock

Kinder lieben es, sich zu bewegen und daher sind Fahrräder und Tretroller die ideale Wahl für Ihren Nachwuchs.

Ob beim Spielen vor dem Haus, beim Zusammensein mit Freunden, beim Herumtoben im Park oder für den Weg zum Kindergarten oder zur Schule – mit zwei Rädern ist alles einfach viel schöner! Mit einem unserer Fahrzeuge aus Holz, die sowohl Fahrer als auch Roller sind, können Sie die Entdeckungsfreude Ihres Kindes fördern, seine Fantasie stimulieren und seine Bewegungsfreude unterstützen. Mit unseren Fahrern aus natürlichen Materialien, die Sie auffinden, können Sie Ihrem Kind eine richtige Überraschung bereiten, mit dem es lange seinen Spaß haben wird!

Wichtige Informationen zum kindgerechten Fahrzeug

Ob Roller oder Fahre – es ist wichtig, dass das Gerät kindgerecht ist und bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Zum Beispiel sollte es an die Größe Ihres Kindes angepasst werden können und bei Stürzen zu keinen schlimmen Verletzungen führen. Der Roller ist ein ziemlich sicheres Fahrzeug mit geringer Unfallgefahr und perfekt für das erste Gleichgewichtstraining. Dein Kind kann die ersten Erfahrungen beim Treten, Kippen, Absteigen und Rollen sammeln und Geschwindigkeit aktiv erleben. Auch mit dem Fahrer kann Ihr Kind ähnlich gute motorische Erfahrungen wie mit dem Roller sammeln. Mit unserem 2 in 1 Fahrer können nämlich alle Bewegungserfahrungen gleichzeitig geübt werden und spielerisch verbessert werden. Außerdem sorgt das kindgerechte Design dafür, dass sich Ihr Kind von Anfang an sicher auf dem Fahrer fühlt und sollte es doch einmal zu einem Sturz kommen, kann es einfach aufstehen und wieder aufsteigen. Mit unserem Fahrer wird Fahrradfahren zum Kinderspiel!

Die wichtige Bedeutung für aktive Kinder

Vielfältige Bewegungsangebote sind für die motorische Entwicklung Ihres Kindes unablässig. Ein weiterer Vorteil unseres 2 in 1 Fahrers besteht darin, dass Ihr Kind langsam lernt, Geschwindigkeiten einzuschätzen, wobei es bei Bedarf einfach abspringen kann. Im Laufe der Zeit lernt es dann das Fahrradfahren fast von alleine, wobei keine Stützräder notwendig sind. Stattdessen lernt Ihr Kind mit unserem Fahrzeug, sein Können richtig einzuschätzen und sich unter verschiedenen Bedingungen, wie zum Beispiel in Kurven und bergab, richtig auszubalancieren. Mit unserem Fahrer kann Ihr Kind seinen natürlichen Bewegungsdrang unbesorgt ausleben und dabei gleichzeit seine Geschicklichkeit und Ausdauer trainieren. Unsere jahrzehntelange Erfahrung kombiniert mit besten natürlichen Materialien und hochwertiger Verarbeitung garantiert beste und vor allem robuste Qualität, an der Sie und Ihr Kind lange ihre Freude haben werden – sehen Sie sich die Auswahl am besten gleich auf an! Klicken Sie auf den folgenden Link - https://woodenstory.com/de/.