Donnerstag, 22 Dezember 2022 20:46

UV Nagellack: Natural Nails - der Klassiker unter den Nageltrends

einen UV Nagellack setzen einen UV Nagellack setzen Pressematerialien

Dir sind schöne Nägel wichtig, Du möchtest aber nicht sofort mit ihnen auffallen? Schrille Farben sind ein No-Go? Dann setze mit dem richtigen UV Nagellack auf Natural Nails!

Dezente Nägel sind immer trendig. Kein Wunder – sie sind schön und passen zu jedem Anlass. Ob für den Alltag oder eine Party. Natural Nails sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Beste? Du musst bei dieser Maniküre nicht nur auf einen UV Nagellack setzen. Du kannst mehrere frei miteinander kombinieren oder die Nägel sogar zusätzlich dekorieren.

Dezenter French

Diesen Maniküretrend gibt es gefühlt schon fast ewig. Er kommt einfach nicht aus der Mode. Auch wenn es auf den ersten Blick anders aussieht, kannst Du Dich bei diesem Design richtig austoben. Zuerst steht die Wahl des Nagellacks an. Danach musst Du Dich noch entscheiden, ob Du einen klassischen French mit weißen Streifen haben möchtest, oder für andere Farben offen bist. Du hast die ganze natürliche Farbpalette zur Wahl – von nude, bis hin zu sanften Rosa-Tönen.

Nude Nails

Dieser Trend eroberte in Windeseile die Herzen aller Manikürefans. Schnell und einfach angefertigt und dabei natürlich schön. Dafür stehen die klassischen Nude Nails. Wobei Du es auch hier etwas kreativer angehen kannst. Male beispielsweise jeden Finger in einem anderen Farbton an oder klebe ein kleines Glitzersteinchen auf den Nagel. Sei einfallsreich und schmücke Deine Fingernägel, so wie Du es magst. Schieße jedoch nicht übers Ziel hinaus, denn dann hat die Maniküre nichts mehr mit klassischen Nude Nails zu tun.

Baby Boomer

Beim Baby Boomer, auch als Ombré Look bekannt, handelt es sich um einen Übergang von Rosa bzw. Pastelltönen ins Weiße. Dieser Trend mag dem French ähnlich sein, doch hierbei kommt eine gewisse moderne Raffinesse ins Spiel. Mit dieser zeitlosen Maniküre zauberst Du ein trendiges, wunderschönes aber dennoch dezentes Design auf Deine Nägel.

Dezente Verzierungen

Hast Du ein ruhiges Händchen? Verschönere doch Deine getönten Nägel mit selbst gemalten Mustern, süßen Aufklebern oder klitzekleinen Strasssteinen. Male passend zur Jahreszeit doch eine kleine Schneeflocke auf einen Nagel. Sind Dir Aufkleber lieber? Nur zu! Ein paar schlichte Streifen geben Deinen dezenten Nägeln den zusätzlichen Frische-Touch. Falls Du über Strasssteine nachdenkst, aber nicht sicher bist, ob diese nicht zu auffällig sind, keine Sorge. Die Steinchen gibt es in unterschiedlichsten Größen. Wähle am besten die kleinen Glitzerchen aus, damit der natürliche Look erhalten bleibt. Das war´s. Fertig sind Deine Natural Nails.