Donnerstag, 21 April 2022 13:31

Die Sommer Must-haves für Ihren Sommerurlaub!

Goldket Goldket pixabay

Der Sommer steht vor der Tür! Wahrscheinlich planen Sie auch schon Ihren nächsten Urlaub an einem sonnigen Ort. Was sollen Sie auf jeden Fall dabei haben?

Und was wird Ihre Reise erleichtern? Ob Sie mit dem Auto oder Flugzeug verreisen, spielt dabei eine wichtige Rolle, da Ihr Gepäckgrößen meist beschränkt sind bei Fluggesellschaften. Wir teilen Tipps und Ideen mit Ihnen, was auf Ihrer nächsten Reise auf keinen Fall fehlen darf!

E-Reader oder Bücher

Auf Reisen haben Sie oft viel Zeit, sich zu erholen und etwas Zeit für sich zu nehmen. Schnappen Sie sich also ein Buch und fangen Sie an zu lesen! Wenn Sie lieber ein echtes Buch lesen wollen aus Papier und Platz im Gepäck dafür haben, packen Sie dann ein Buch ein, was schon lange auf Ihrer Liste stand. Sollten Sie keinen Platz haben und schon einen E-Reader haben, dann laden Sie sich beliebig viele Bücher herunter, die Sie gerne lesen wollen. So wird Ihnen auf jeden Fall nicht langweilig!

Hamam Tuch

Hamam Handtücher sind ideal zur Verwendung als Strandtuch, Umschlagtuch oder Decke, wenn es etwas kälter wird. Die dünnen Tücher aus 100 % Baumwolle sind ideal, da Sie schnell zu trocknen sind und auch sehr klein aufzufalten sind. Sie sind leicht und nehmen wenig Platz in Ihrem Koffer ein. Erhältlich sind Sie außerdem oft in vielen verschiedenen bunten Farben und Motiven.

Musikbox

Ein tragbarer Lautsprecher ist ideal für Momente in Ihrem Hotelzimmer oder für eine kleine Party am Strand bei einem Feuer. Musik bringt in jeder Situation die richtige Stimmung! Heutzutage gibt es kompakte Speaker, die Sie überall mit hinnehmen können, und die einen sehr guten Klang erzeugen. Es wird Ihnen eine Menge Spaß bringen, eine Musikbox mitzunehmen!

Zubehör zum Schlafen

Reisen bedeutet oft, viele Stunden in einem Flugzeug, Bus, Auto oder Zug zu verbringen. Es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um diese Fahrten entspannter zu gestalten. Nehmen Sie zum Beispiel immer gute Ohrstöpsel mit, falls ein Baby 5 Stunden lang schreit, und kaufen Sie ein gutes Nackenkissen, um einen steifen Nacken zu vermeiden, wenn Sie sich ein wenig ausruhen wollen unterwegs. Eine Schlafmaske ist auch nützlich, wenn Sie bei Tageslicht schlafen wollen. Vergessen Sie außerdem nicht einen dicken Pullover und Socken griffbereit zu haben, falls die Klimaanlage voll ansteht.

Schmuck, Ohrringe und eine Goldkette

Auch auf Ihren Reisen wollen Sie natürlich gut aussehen und Ihre Outfits ein wenig aufpeppen mit Schmuck. Tragen Sie zum Beispiel zu einem einfachen weißen Kleid eine tolle Goldkette oder ein paar Statement Ohrringe. So sehen Sie im Handumdrehen bezaubernd aus auf Ihrer Reise, ohne extra Kleidung einpacken zu müssen. Dies wird Ihnen Platz und Gewicht sparen in Ihrem Koffer!

Powerbank

Es kommt immer wieder vor, dass auf Reisen der Akku des Handys leer ist, wenn es gerade nicht passt. Eine Powerbank ist da die Lösung. Vor allem bei einer mehrtägigen Auto- oder Schiffsreise ist eine Powerbank unverzichtbar. Außerdem braucht Ihre Powerbank nur wenig Platz in Ihrem Gepäck! Vergessen Sie jedoch nicht den Auflader für Ihre Powerbank, damit Sie diese auch aufladen können.