Diese Seite drucken
Donnerstag, 22 Dezember 2022 16:03

Viel Haar – viel Ehr!

geschrieben von
https://www.echthair.de/ https://www.echthair.de/ pixabay

Zu Weihnachten ist man mit Haut und Haar auf Festzeit und Familienbesuch eingestellt, auf gutes reichhaltiges und vielfältiges Essen, möglicherweise aber auch auf Geschenke, auf's Einkaufen in der letzten Minute – sowie auf den einen oder anderen zum passenden Türchen hereinflatternden Rabatt.

 

Haarverlängerungen kommen gelegen

Manchmal verspürt man den Wunsch, eine Frisur zu besitzen, die sich in gewissen Details von der momentanen unterscheidet. Das kann z.B. die Farbe, die Länge oder die Dichte des Haars betreffen. Clip in Extensions (inclusive der Seamless Option) werden mithilfe von Klipps befestigt, Tape Extensions dagegen mithilfe von Klebestreifen. Nanoring Extensions haben kleine Ringe eingebaut, Bonding Extensions hingegen werden mit Keratin befestigt (dazu ist naturgemäß Wärmeeinsatz vonnöten). Echthaartressen sind breitere Haarteile. Bei einem Pferdeschwanz (Ponytail) werden die meisten Haare punktartig zusammengefaßt und in einem Bogen vom Kopf weggeführt. Ob es nun auf eine Geburtstagsfeier zugeht, auf eine Taufe oder eine Beerdigung – Gelegenheiten gibt es viele, um neue Frisuren oder alte Kreationen, die in der Zwischenzeit etwas aufgefrischt wurden, zu präsentieren. Auch andere Gäste sind des öfteren an Neuigkeiten auf fremden Köpfen interessiert. Da lohnt es sich dann nicht selten, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt.

Haarverdichtungen tragen das ihre bei

Eines ist sicher: Wenn man auf eine solche Weise seine Kopfpartie verschönern will, muß man auch ein bißchen Geduld und Fingerfertigkeit mitbringen. Ist man nicht damit ausgestattet, sollte man vielleicht doch besser die Finger von diesem ganzen anspruchsvollen Projekt und Unterfangen lassen. Auf https://www.echthair.de/ kann man sicherlich viele Anregungen erhalten. Welche Elemente in Frage kommen, wenn man kein Metall verträgt, oder was man näher in Betracht ziehen sollte, wenn man keine breiten Klebestreifen auf dem Kopf tolerieren will. Wer hat schon einmal mit einem Shampoo für Tiefenreinigung experimentiert? Bevor man sich mit fremden Haarteilen schmückt, sollte man seine eigenen Haare gründlich mit einem solchen Shampoo behandeln. Es geht nämlich darum, daß die neue Errungenschaft auch besonders gut und ausdauernd halten soll. Auf diese Weise werden nämlich sämtliche Öle und Überbleibsel von älteren Spülungen entfernt.

Extensions können auch aus Echthaar bestehen

Man kann sich also auf Anhieb dafür oder dagegen entscheiden, wenn man so eines guten Stückes angesichtig wird. Merke: Kopien und billige Silikonware gibt es wie Sand am Meer – Qualitätsware aus Echthaar dagegen kann man lange suchen, man wird nicht so schnell fündig.